29
Jul
2017
Cedric Baur

Tenniscamp beim TC Gottmadingen wieder voller Erfolg

Zwei tolle Tage mit Action und sichtlich viel Spaß liegen hinter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Tenniscamps beim TC Gottmadingen, denn auf den Spuren von Steffi Graf und Boris Becker konnten die Kinder im Zuge des Sommerferienprogramms 2017 wieder einen ersten Einblick in die interessante Welt des Tennissports erhalten. In den zahlreichen Trainingseinheiten, verteilt über zwei Tage, wurden bereits Erfahrungen mit Tennisschläger und –ball gemacht sowie erste technische Elemente erlernt. Auch in den Bereichen Koordination und Kondition wurden wichtige Grundlagen geschaffen.
Mit begeisterten und motivierten Teilnehmern war das Camp auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und so zeigte sich Coach Matthias Wieland vom Können zahlreicher Teilnehmer bereits sehr beeindruckt.
Auch im nächsten Jahr können sich die Kinder wieder auf ein Tenniscamp beim TC Gottmadingen freuen, denn auf Grund des hohen Zuspruchs in diesem und den vergangenen Jahren darf das Tenniscamp als nun schon fester Bestandteil des Gottmadinger Ferienprogramms natürlich nicht fehlen.