7. Hegau-Cup 2017

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, den Heuagu-Cup als LK-Turnier erneut austragen zu können. Der 7. Hegau-Cup wird im KO-System mit einer Nebenrunde ausgetragen, so dass jede Spielerin und jeder Spieler mindestens 2 Spiele hat. Bei 16er-Feldern können es sogar bis zu 4 Spiele pro Teilnehmer werden und daher spielen wir bei großer Anzahl von Anmeldungen erneut bereits am Freitag nachmittag ab 13 Uhr. Bitte bei der Meldung unbedingt beachten. Eingeschränkte Verfügbarkeit am Freitag kann bei der Anmeldung gerne im Kommentar angegeben werden und die Turnierleitung wird versuchen, diese zu berücksichtigen, kann dies aber nicht garantieren.

Die Meldung zum Turnier erfolgt auschließlich online: Gehe zur Anmeldung

Los geht's - wir freuen uns wieder auf ein spannendes, faires und erfolgreiches Turnier, mit dem hoffentlich alle Teilnehmer zufrieden sein werden und deshalb auch gerne wieder kommen.

Die Spielzeiten stehen auf dem Turnier-Portal zur Verfügung und dort werden live während des Turniers auch die Ergebnisse verfügbar gemacht werden.

Datum: 
Freitag, 4. August 2017 - 13:00 bis Sonntag, 6. August 2017 - 20:00
Anhänge: