16
Mär
2020
Jürgen Haas

Absage der Hauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

die für kommenden Freitag geplante Hauptversammlung muss aufgrund der aktuellen Ereignisse abgesagt werden. Da sich derzeit nicht absehen lässt, wie lange dieser Zustand anhält, macht es keinen Sinn, bereits jetzt irgend welche Ersatz-Termine in Erwägung zu ziehen. Ebenso können keine anderweitigen Planungen für die bevorstehende Saison vorgenommen werden.

Wir informieren fortlaufend auf der Homepage des TC Gottmadingen über Entscheidungen, die den Verein oder die Tennis-Saison betreffen und bitten alle Mitglieder, sich dort aktiv zu informieren.

Bleibt alle gesund und vertraut den Entscheidungs-Trägern - die wissen immer noch am Besten Bescheid und defintiv mehr als die Fake-News in den digitalen Kanälen.

Bis bald
Euer TCG Vorstand