26
Aug
2014
Jürgen Haas

Einladung zum 34. Mixed-Turnier in Gottmadingen

Liebe Tennis-Begeisterte,

die Tradition lebt weiter: der TC Gottmadingen ruft zum 34. Mal in Folge - also seit 1980 ununterbrochen jedes Jahr - zum Mixed-Turnier auf. Es gibt hier keine LK-Punkte, es gibt auch keine festen Partner oder Partnerinnen, es gibt nicht einmal Favoriten auf den Turniersieg und Verlierer gibt es überhaupt keine. Dafür gibt es jede Menge Spaß, tolle Mitspieler, prima Verpflegung und eine bereits legendäre Abschluss-Runde mit gemeinsamem Abendessen und einer Siegerehrung mit Preisen für alle Teilnehmer.

Hier die Details zum Turnier:

  • Termin: Sa/So am 13. und 14. September 2014
  • Spielzeiten: Samstag ab 12 Uhr, Sonntag ab 10 Uhr
  • Startgeld: 15€
  • Anmeldung: Teilnehmer einzeln, Partner werden in jeder Runde neu zugelost
  • Anmelde-Möglichkeiten: (1) Liste am Clubhaus, (2) mixed@tc-gottmadingen.de, (3) 0172-7321251

Wer sich bereits angemeldet hat, braucht dies nicht zu wiederholen. Alle anderen müssen sich sputen, denn die Teilnehmerzahl ist auf maximal 64 begrenzt. In knapp 3 Wochen ist es schon so weit.

Also, worauf noch warten? Gleich anmelden, die Plätze sind begehrt.

Wir freuen uns auf Euch - und bitte bringt wieder gutes Wetter mit.

Mit sportlichen Grüssen
Euer TC Gottmadingen