16
Apr
2015
Jürgen Haas

Einladung zum 5. Hegau-Cup LK-Turnier

Liebe Tennis-Spielerinnen und Tennis-Spieler,

es ist wieder soweit, der Hegau-Cup in Gottmadingen geht in die 5. Runde und wir tragen diesen aufgrund der DTB-Turnierordnung im KO-System mit Nebenrunde aus, d.h. alle Teilnehmer haben mindestens 2 Spiele, die selbstverständlich für die LK-Wertung des DTB gewertet werden. Wie in den letzten Jahren freuen wir uns über die Unterstützung der Tennisfreunde Riedheim, so dass wir erneut auf 7 Sandplätzen von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend spielen können. Für jede Partie gibt es bei uns 3 neue Head-Bälle und für die Besten stehen wieder Pokale und Urkunden zur Verfügung. Alles zusammen nach wie vor für eine günstige Teilnahmegebühr.

Die Teilnehmer-Plätze sind begehrt und die Anmeldungen treffen schon ein. Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt, es ist also wichtig, sich schnell anzumelden.

Und denkt daran: die Verpflegung in Gottmadingen und Riedheim ist erstklassig und umfangreich. Neben guter Laune und Ehrgeiz für den Tennis-Sport solltet Ihr unbedingt auch Hunger und Durst mit bringen - wir schaffen Abhilfe.

Rückfragen? Anregungen? Ideen? Kein Problem, meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.

Auf bald, mit sportlichen Grüßen
Euer TC Gottmadingen