04
Jul
2017
Jürgen Haas

Einladung zum 7. Hegau-Cup LK-Turnier

Liebe Tennis-Spielerinnen und Tennis-Spieler,

es ist wieder soweit, der Hegau-Cup in Gottmadingen geht in die 7. Runde und wir tragen diesen wieder im KO-System mit Nebenrunde aus, d.h. alle Teilnehmer haben mindestens 2 Spiele, die selbstverständlich für die LK-Wertung des DTB gewertet werden. Wie in den letzten Jahren freuen wir uns über die Unterstützung der Tennisfreunde Riedheim und des TC Singen, so dass wir erneut auf bis zu 10 Sandplätzen von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend spielen können. Für jede Partie gibt es bei uns 3 neue Bälleder Marke Balls Unlimited. Für die Besten stehen wieder Pokale und Urkunden zur Verfügung. Alles zusammen nach wie vor für eine günstige Teilnahmegebühr.

Die Teilnehmer-Plätze sind begehrt und die Anmeldungen treffen schon ein. Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt, es ist also wichtig, sich schnell anzumelden.

Und denkt daran: die Verpflegung bei uns ist erstklassig und umfangreich. Neben guter Laune und Ehrgeiz für den Tennis-Sport solltet Ihr unbedingt auch Hunger und Durst mit bringen - wir schaffen Abhilfe.

Rückfragen? Anregungen? Ideen? Kein Problem, meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.

Auf bald, mit sportlichen Grüßen
Euer TC Gottmadingen