21
Mär
2019
Jürgen Haas

Termine für die Frühjahrs-Instandsetzung

Hallo zusammen,

vermutlich zum letzten Mal dürfen wir dieses Jahr die Sandplätze Instand setzen um Anfang Mai den Spielbetrieb für die Medenrunde aufnehmen zu können. An folgenden Samstagen wollen wir uns auf der Anlage ab 9 Uhr treffen, um die erforderlichen Arbeiten durchzuführen:

  • Samstag, 30. März 2019
  • Samstag, 6. April 2019
  • Samstag, 13. April 2019
  • Samstag, 27. April 2019

Sicherlich gibt es auch zwischen diesen Terminen einiges zu tun, aber wichtig ist, dass wir an diesen 4 Samstag möglichst viele Helferinnen und Helfer sein werden, um zügig durch die großen Aufgaben durchzukommen.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Sven (sven.refeld@tc-gottmadingen.de).

Bis dahin, genießt den Frühlings-Anfang.

Schöne Grüße
Euer TCG